Gesangsaufnahme
Im US Tonstudio finden regelmäßig Gesangsaufnahmen statt. Musikalisch vielfältig sind die Songs unserer Kundschaft. Von der Opernarie über modernen Pop/ Rock bis zu Musical und Schlager.

Die jahrelange Erfahrung in unserer beruflichen Arbeit als Musiker, Tontechniker und Produzent hilft uns dabei, die Wünsche des Künstlers mit Leichtigkeit umzusetzen und den Klang seiner Stimme bestmöglich einzufangen.

Unser Hauptgesangsmikrofon ist ein Brauner VM1. Es wird weltweit von renommierten Produzenten und Künstlern wie z.B. Celine Dion, Lenny Kravitz, Phil Collins usw. verwendet.

Die akustisch optimalen Bedingungen in unserem Aufnahmeraum und unser Know-How sind Garant für einen perfekten Sound und reibunglosen Ablauf der Aufnahme.

Davon profitiert jeder, der für eine Gesangsaufnahme zu uns kommt.



Sing wie ein Star

„Sing wie ein Star“, kurz SWES, ist für jeden der gerne singt, Karaoke liebt und von der eigenen CD träumt.

Unsere Produzenten setzen die Aufnahmetechnik ein, mit der auch die Top-Stars arbeiten.

Das garantiert beste Soundqualität und echtes Pop-Star-Feeling.

Das erste Mal im Tonstudio:
Wir sind geübt im Umgang mit Anfängern, wir nehmen uns die Zeit und bereiten Dich auf Deine Aufnahme vor. Dabei kann jeder ein wenig entspannen und schnell ist das Lampenfieber vergessen.

SWES Leistungen
  • Gesangsaufnahme für einen Song
  • Playbackauswahl
  • Profi Nachbearbeitung der Stimme mit Sound-Effekten
  • Intonationskorrekturen
  • Vocalcoaching
  • Mixdown und Mastern
  • Master CD
  • CD Nachbestellung möglich
  • Preis für obige Leistungen: 149,00 €
SWES zum Verschenken!
„Sing wie ein Star“ können Sie auch verschenken.

Sie erhalten die SWES Geschenk-CD im Umschlag mit SWES Ticket. Auf dem fälschungssicheren und übertragbaren SWES Ticket befinden sich unsere Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Ablaufs.
Das Ticket hat eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Kaufdatum und kann in dieser Zeit bei uns eingelöst werden.
Bestellen können Sie telefonisch unter 0209 / 8008 773.

Tipp
Sie können auch zu uns kommen und das SWES Geschenk persönlich abholen, dann haben Sie die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild von unserer professionellen Arbeit zu machen.







APsechsy
Hallo Wolfgang, wir von der Altenpflege AP6 wollen uns für den schönen Tag bei Dir bedanken.
Neben dem ganzen Spass den wir bei der Aufnahme hatten sind wir erstaunt was du aus unseren Stimmen gemacht hast. Es ist eine super seltene Geschenkidee gewesen, die echt total gut angekommen ist.
Man kann das US Studio nur weiterempfehlen, denn soviel Kompetenz gemischt mit Freundlichkeit und Geduld bekommt man nirgends.

Wir kommen immer wieder gern
....der APsechsy

Cara
Insgesamt hatte ich einen sehr guten Eindruck über die Organisation Deines Studios. Die Terminabsprache und auch die Änderungen wurden berücksichtigt und fanden zum vereinbarten Termin pünktlich statt.
Als diejenige, die 2spurig aufgenommen wurde, fühlte ich mich von Anfang an bei Dir gut aufgehoben.
Durch Deine lockere und ruhige Art fühlte ich mich direkt wohl, obgleich ich total nervös war. Super fand ich auch die Möglichkeit, Teile, die ich nicht so gelungen fand, nochmals aufzunehmen. Diese hast Du dann perfekt in die Ursprungsaufnahme hineingeschnitten - ohne den geringsten hörbaren Übergang. Sehr beeindruckend!
Im Endeffekt sind dabei drei total klasse Aufnahmen herausgekommen, die sich super professionell anhören. Auch die CD mit Cover, die Du für mich gemacht hast, gefällt uns sehr gut. Darüber hinaus hast Du uns (Mela und mir) die Rein-Gesangsaufnahmen (ohne Gitarre und ohne jegliches Nebengeräusch) zukommen lassen, von denen Mela noch immer begeistert ist.
Anika
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!
Seit Jahren habe ich mir gewünscht in einem professionellen Tonstudio eine tolle CD aufzunehmen.
Die Aufregung war groß, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Jedoch wurde mir durch die angenehme Atmosphäre im Studio und Wolfgangs coole und lockere Art die Nervosität gleich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das waren die aufregendsten Stunden seit langem und das Ergebnis ist fantastisch!
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und ans Herz legen. Es war echt klasse, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Liebe Grüße,
Anika
Thomas
Hab gestern nach langer Zeit mal wieder Musik gemacht und kann das "unitedsound" Tonstudio echt empfehlen.
Superschnell, zuverlässig, kompetent, preislich fair, nett und echt erfahren mit super Ausstattung.
Und das noch in der Nähe. Es gibt auch ein super Angebot für Choraufnahmen und einiges mehr.......also ich war echt begeistert und kann es nur empfehlen auch wenn man nur mal ein Geburtstagsständchen auf CD haben möchte.
Vielen Dank an Wolfgang
SWES für Kids
Ich möchte mich für den super Tag heute bei Wolfgang bedanken. Das Studio ist richitg klasse und Wolfgang hat ein super Song mit mir aufgenommen.
Durch seine coole Art war ich gar nicht so nervös. Spitze fand ich auch, dass sich Wolfgang so viel Zeit für mich genommen hat. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Nur zu empfehlen.
"DSDS" Teilnehmer Nils aus Recklinhausen
Ich habe mich im Studio sehr wohl gefühlt und bin über Wolfgangs Arbeit begeistert. Ich habe mir bei Ihm einen großen Traum erfüllt und Er hat sehr viel dazu beigetragen, dass dieser perfekt wird.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich definitiv nochmal bei Ihm was aufnehmen werde und kann es jedem ans Herz legen. Und keine Angst, wenn ihr ein bisschen nervös seid. Die Nervosität wird euch spätestens nach dem ersten Gespräch genommen.

Weiter so.
Liebe Grüße
Nils

Herr Biermann
Nachdem ich des öfteren bei Karaoke-Veranstaltungen mitgemacht habe, wollte ich mal hören wie es sich anhört meinen Gesang mal in einem professionellen Studio aufnehmen zu lassen.

Dieses habe ich dann im Internet nach einigem Suchen gefunden. Ich muß sagen ich war begeistert.
Professionelles Tonstudio, lockere Atmosphäre, top Preis-Leistungsverhältnis.

Hat super viel Spaß gemacht.
Werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dagewesen sein. Auch meine mitgekommenen Zuseher waren ziemlich begeistert und hatten viel Spaß.

Dieses Studio kann man nur jedem empfehlen.
Gruß
Peter


Fam. Niemeier
Meine Kinder suchten etwas zum Muttertag, ich etwas zum Hochzeitstag.

Via Zufall stießen wir auf das Demo-CD-Angebot von Wolfgang; die Idee war geboren.
Auch als absolute Laien waren wir natürlich aufgeregt, aber nach dem 1. Kaffee war alles wie weggeflogen.

Die Art von Wolfgang macht es einem leicht. Wir bekamen nie das Gefühl vermittelt, "nur" Laien zu sein - absolut professionell.

Die Kids hatten richtig Spaß im Studio. Das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen.

Ich kann nur sagen: Nur Mut, die CD ist jeden Cent wert. Gruß, Christoph

Herr Kilimann
Um meiner Frau eine Freude zu bereiten, entschloss ich mich bei Herrn Schindler eine CD mit 10 Titeln aufzunehmen.
Als Anfänger war ich im Vorfeld ziemlich nervös, doch das wurde mir bereits in Telefongesprächen vor dem Gesangstermin von Herrn Schindler durch seine sympathische Art genommen.

Nach einem netten Vorgespräch, das Sicherheit gab, konnte ich es kaum erwarten, bis das erste Lied im Kasten war.

Die professionelle Art und Weise von Herrn Schindler war mehr als beeindruckend für mich.

Ich bin stolz, jetzt als "Hobby-Sänger" eine eigene Musik-CD zu besitzen. Großes Lob auch von vielen Bekannten, die aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen. Mit Sicherheit werde ich gerne die 600 km von Lörrach nach Gelsenkirchen fahren, um eine weitere CD aufzunehmen.
G. Kilimann

Randy Heitmann
Gerne erinnere ich mich an meine Aufnahmen in Deinem Studio.

Ich habe die Arbeit in einer absolut netten Atmosphäre als sehr angenehm und locker empfunden. Mit nur wenigen, gekonnten Handgriffen am Mischpult, war der Song schnell "im Kasten".

Sicherlich werde ich bei United Sound noch den einen oder anderen Song einsingen, weil ich weiß, dass man dort alles tut, um mir und den Ansprüchen meiner Kunden/Zuhörer und Fans gerecht zu werden.
Randy Heitmann

Stefanie
Großes Kompliment an Wolfgang & Co., die Aufnahme hat super viel Spaß gemacht!
Am Anfang war ich natürlich sehr nervös, aber durch die nette Art vom Team verflog die Nervosität ganz schnell.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und eine weitere CD einsingen.
Mein Fazit: Ich kann das Tonstudio zu 100% empfehlen und das nicht nur für Profis.

Jeder der Mut und Lust zum Singen hat, sollte es mal probieren. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Gruß Stefanie

Marc und Freunde
Wollte mich nur noch mal bedanken für den super Tag gestern.

Im Namen von uns allen, es war echt ein unvergessliches Erlebnis, das wir sehr gerne wiederholen möchten.

Bewertung bei ebay habe ich abgegeben, allerdings ist da viel zu wenig Platz, um all das Positive reinzuschreiben, was ich zu sagen habe, also gebe ich Dir das Restliche per Email weiter.

Ich hoffe, dass es für Dich nicht all zu stressig mit uns war, denn wir würden gern so gegen Oktober noch mal kommen, ist das machbar?

Kundin
Kurze persönliche Bewertung:
Ein Profistudio unter kompetenter Leitung.

Ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis, vermutlich einzigartig in Deutschland, garantiert ohne versteckte Zusatzkosten oder sonstige Fallstricke.

Wir haben schon viele Studios kennen gelernt und können Ihr Studio mit ruhigem Gewissen und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Danke dafür, dass wir einen echt tollen Nachmittag bei Ihnen verbringen durften.

Kundin
Herr Schindler hat alles super nett arrangiert, sich viel Zeit genommen, alles erklärt und dazu viele Tipps gegeben!

Der Kontakt war sehr, sehr nett und locker. Und mit seiner lieben Art hat er mir schnell das Lampenfieber genommen!

Ich werde bald ein zweites Mal zur Aufnahme gehen und kann Herrn Schindler und sein Studio jedem nur empfehlen, das Ergebnis war einfach nur suuuuuuper!!!!

Jederzeit gerne wieder, es hat riesig viel Spaß gemacht!!!!