Kindergeburtstag im Tonstudio
Ein unvergesslicher Tag erwartet Dich bei unserem Angebot für Geburtstagskinder. Du wirst dich noch lange daran erinnern.

Gemeinsam mit Dir und Deinen Freunden machen wir Musik und produzieren Deine persönliche Geburtstags CD.

Das musikalische Programm und den Ablauf Deiner Party bei uns planen wir vorher individuell mit Deinen Eltern. Dann wird Deine Geburtstagsparty ein voller Erfolg.
Das Endprodukt ist eine CD mit gestaltetem Cover und einer Fotosammlung für Dich, deine Eltern und jeden Deiner Gäste.

Tipp

Sie haben die Möglichkeit, sich vor Ort ein Bild von uns und unserem Tonstudio zu machen. Sie wissen dann vorher wo ihre Feier stattfindete. In einem persönlichen Gespräch lernen Sie uns kennen und erfahren mehr über dieses Angebot.

Kontakt: 0209 / 8008 773


Kundenbewertungen:

„Bewertung Geburtstag bei US Studio„
Die Entscheidung, den 12. Geburtstag unserer Tochter im US Studio zu feiern, war genau die Richtige!! Für musikbegeisterte Teenies in dem Alter ist dieser Nachmittag ein echtes Highlight!!

Zu Beginn hatten wir die Möglichkeit, im Warteraum um einen kleinen Tisch herum den obligatorischen Geburtstagkuchen zu essen, Geschenke zu überreichen und mit Wolfgang warm zu werden, der sich dazu setze ,um die aufgeregte Mädchenschar schon mal kennen zu lernen.
Sogar einen Piccolo für die Eltern hatte er parat!

Danach wurde uns das Studio gezeigt und erklärt. Die erste Begeisterung brach aus, als jeder die Chance hatte, sich am Schlagzeug zu versuchen.
Dann ging es ans Singen. Wolfgang nahm die Wünsche der Mädels sehr ernst, ging auf ihre Vorstellungen ein und gab ihnen das Gefühl, für einen Tag ein Star zu sein.
Auch wir , die wir "nur" Begleitpersonen waren, hatten unseren Spaß an diesem tollen Nachmittag und die drei Stunden vergingen für uns alle wie im Flug. Die Mädels waren allesamt begeistert und die CD, die jede nach ein paar Tagen bekam mit den Aufnahmen und vielen tollen Fotos ist eine schöne bleibende Erinnerung an diesen besonderen Geburtstag.

Vielen Dank noch einmal an Wolfgang, der den Nachmittag sehr nett und professionell begleitet hat!

Kunde:
Familie Maibaum



„Ein erlebnisreicher 12. Kindergeburtstag„
Wir wollten einen außergewöhnlichen Kindergeburtstag feiern und entschieden uns für das unitedsound Tonstudio, allerdings wussten wir nicht, was uns erwartet.
Doch vom ersten Telefonat mit Herrn Schindler bis hin zur Übergabe der fertigen CD’s war alles super organisiert und entspannt.

Am Anfang waren alle Kinder aufgeregt und gespannt darauf, was sie so erwarten wird. Diese Anspannung wurde ihnen jedoch durch die ruhige und zugängliche Art von Herr Schindler genommen, weil er Ihnen erst einmal den Aufbau eines Tonstudios erklärte und jedem Kind erlaubte, sich am Schlagzeug auszuprobieren, eher gesagt auszutoben.

Nach einer Pause wurden dann die Lieder aufgenommen. Vorab das Geburtstagslied und danach die Wunschlieder. Ein Lied war auf Englisch und die Kinder hatten bei der zweiten Strophe Probleme, die er aber auch geschickt mit den Kindern gelöst hatte, sodass am Ende eine super Aufnahme entstanden ist.

So entspannt hatten wir den Kindergeburtstag unserer Tochter noch nie verbracht.

Fazit: Absolut empfehlenswert, weil Herr Schindler sehr gut mit Kindern umgehen kann und alle 10 immer wieder eingefangen hat, wenn es mal unruhig wurde !!!!!

Kunde:
Familie Jelson



Jules 11. Geburtstag
Danke für einen unvergesslichen Nachmittag !

Ein voller Erfolg und zwölf glückliche Kinder ! (und Eltern ) !
Besonders bedanken wollen wir uns natürlich bei Wolfgang . Seine Gastfreundschaft und die Art wie er mit den " Stars von Morgen " umging war einfach KLASSE !

Schöne Grüße
Die Eltern von Jule

„Kleine Stars – ganz GROSS„
Dieses Event buchten wir für den 12. Kindergeburtstag unserer Tochter und wir müssen sagen – es war ein voller Erfolg!

Schon das erste Vorab-Gespräch am Telefon war sehr freundlich, locker aber dennoch fachlich geführt.
Uns wurde sogleich ein Besichtigungstermin angeboten, damit wir wüssten wo wir eigentlich feiern würden und mit wem wir zu tun hätten.
Als wir diesen Termin dann wahrnahmen bestätigte sich unser erster Eindruck zunehmend! Man zeigte uns das Studio, erläuterte uns die Arbeit und es wurde über den Verlauf des Geburtstags gesprochen, so dass wir uns am Ende des Besuchs zur sofortigen Buchung entschieden haben.
Und es war einfach nur der Knaller!

Die Kids waren total begeistert. Jeder hat dem anderen vor seiner Aufnahme Mut zugesprochen, keiner hat über den anderen gelacht, einfach TOLL!

Besonders hervorzuheben ist, dass Wolfgang eine ganz, ganz tolle Art hat, mit Kindern umzugehen !!! Er ist auf jedes Kind individuell eingegangen, war nie ungeduldig mit ihnen und hat sie alle wie kleine Stars behandelt.
Für die Kinder ist dieser Nachmittag leider viel zu schnell vergangen. Und die anschließende CD, die wir einige Tage später in den Händen hielten, war einfach nur der Knaller !!!

FAZIT : Ein Kindergeburtstag bei UNITED SOUND ist absolut empfehlenswert ! Die Vorab-Gespräche, die Betreuung, die Aufnahme und vor allem das Ergebnis sind nur mit einem zu bewerten : 1 +

Kunde:
Familie Mohr, Duisburg



Außergewöhnlicher Geburtstag
Michels Geburtstagsfeier wird für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag bleiben.

Vom ersten Telefonat bis zu dem Tag der Feier wurden wir sehr gut beraten und Sie, lieber Herr Schindler, haben durch ihre herzliche Art und den tollen Umgang mit den Kindern in sehr hohem Maß dazu beigetragen.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. So einen außergewöhnlichen Geburtstag gibt es sonst, denke ich, nicht.

Kunde:
Familie Söte, Moers



Kindergeburtstag JuJu wir 13
Sehr geehrter Herr Schindler,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den unvergesslichen 13 Geburtstag unsere Tochter Juliette (Juju).

Es war ein wunderschöner Tag die Mädchen erinnern sich gerne daran. Es war nicht ganz einfach, aber Sie haben es mit Ihrer Kompetenz und Humor geschafft, sich gegen die 6 Mädels durchzusetzendie und sie zu bändigen.

Die CD ist super toll geworden und begleitet uns oft durch den Tag und die bleibt als Erinnerung an ein so wunderschönen Tag.
Wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder, denn es war eine tolle Idee mit Ihnen ein besonderen Tag zu verbringen.

Vielen dank und schöne Grüße
Familie Zacheja und die Mädels